CDU Kirtorf
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kirtorf.de

24.02.2021
zur Verbesserung des Angebots im ÖPNV gerade auch in den ländlich strukturierten Gebieten ,  war die wichtigste Beschlussfassung der ZOV Verbandsversammlung in der zu Ende gehenden Legislaturperiode  , so CDU Fraktionsvorsitzender Ulrich Künz , Kirtorf , in einer Pressemitteilung .

23.02.2021
Für den laufenden Wahlkampf verständigte sich die FWG/CDU wegen der aktuellen Corona-Lage darauf, keine öffentlichen Veranstaltungen durchzuführen.
 Fraktionsvorsitzender Ralf Völzing konnte dabei auch alle neuen Bewerber, die sich bei der Kommunalwahl am 14. März erstmals zur Wahl stellen, begrüßen. Im Mittelpunkt der Tagesordnung standen die Beratungen zum vorgelegten Haushalt 2021 der Stadt Kirtorf, aber auch abschließende organisatorische Fragen für den Wahlkampf.

22.02.2021
Für die Vogelsberger Christdemokraten ist der Versuch der Linken Vogelsberg, die CDU für die Anschläge von Hanau mitverantwortlich zu machen, ein Tabubruch der übelsten Sorte.