Neuigkeiten

29.04.2022, 09:48 Uhr

CDU Reise 2022

Unsere letzte schöne Reise liegt bereits einige Jahre zurück. Corona hat uns immer wieder ausgebremst und die im Jahr 2020 letztmals angebotene Reise mussten wir aus diesem Grund leider auch absagen.
Nun wollen viele in diesem Jahr endlich mal wieder reisen und wir haben uns erstmals wieder dazu entschlossen eine Gruppenreise anzubieten. In der Vergangenheit hatten wir immer Flugreisen im Angebot. Da unser Ziel in diesem Jahr gut anderweitig zu erreichen ist – wollen wir die Anfahrtszeit zum Flughafen und die langen Wartezeiten bis zum Abflug dieses Mal für die gemeinsame Anreise mit einem Luxus-5* Reisebus vom Vogelsberg bis ans Ziel nutzen.

Unser Ziel 2022 ist die Provence in Südfrankreich.

Für diese interessanten Reise haben wir den Zeitraum vom 13. bis 20. Oktober 2022 ausgewählt, da wir dann mit angenehmen Temperaturen rechnen können.
Wie immer bei unseren Reisen wird uns eine deutsch sprechende Reiseleitung begleiten und wir haben ein abwechslungsreiches Programm mit Sehenswürdigkeiten in der Natur, wie die Camargue und die Schluchten der Ardèche und den schönen Städten wie z. B. Arles, Marseille und Avignon mit einigen schönen Extras zusammengestellt. Übernachten werden wir im 3* Best Western Hotel Atrium Arles mit Halbpension. Dank der ausgezeichneten Lage – im Herzen von Arles – erreichen Sie den Place de la République und das Amphitheater in nur 10 Minuten zu Fuß und einem Bummel steht nichts im Weg.
In dem beigefügten Flyer finden Sie vorab alle wichtigen Informationen. In naher Zukunft werden wir auch noch zu einem Infoabend mit dem Reiseveranstalter einladen. Die Ankündigung erfolgt über unsere Homepage, per Mail und durch die Presse.